Produkt zum Begriff Umsatzsteigerung:
-
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Geiss, Kira: Bittersüße Realität
Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Realität+ (Chalmers, David J.)
Realität+ , Virtuelle Realität ist echte Realität! In seinem höchst originellen Buch liefert der international führende Philosoph David J. Chalmers eine verblüffende Analyse unserer technologischen Zukunft. Er argumentiert, dass virtuelle Welten keine Welten zweiter Klasse sind und dass wir in der virtuellen Realität ein sinnvolles Leben führen können - ja, vielleicht befinden wir uns sogar schon in einer Simulation. Auf dem Weg dorthin unternimmt Chalmers eine mitreißende Tour durch die großen Ideen der Philosophie und der Wissenschaft. Er nutzt die Technologie der virtuellen Realität, um neue Perspektiven auf altbekannte philosophische Fragen zu eröffnen. Woher wissen wir, dass es eine Außenwelt gibt? Gibt es einen Gott? Was ist die Natur der Realität? Was ist die Beziehung zwischen Geist und Körper? Wie können wir ein gutes Leben führen? All diese Fragen werden durch Chalmers' Analyse in ein anderes Licht gerückt und dadurch auf fruchtbare Weise erhellt. Gespickt mit wunderbar gewitzten Illustrationen, die abstrakte philosophische Themen anschaulich werden lassen, ist Realität+ ein Grundlagenwerk, das die Diskussion über Philosophie, Wissenschaft und Technologie in den kommenden Jahren prägen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Übersetzung: Brodowski, Björn~Strasser, Jan-Erik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: AI; Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Bücher Neuerscheinungen; Chat-GPT; Cyberspace; Existenzfragen; KI; Künstliche Intelligenz; Metaverse; Neuerscheinungen; Philosophie; Realität; Realität plus; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Simulation; Skeptizismus; Superintelligenz; Technologie; VR; Virtuelle Realität; Zukunftstheorie; aktuelles Buch; neues Buch, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800~Künstliche Intelligenz, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 220, Breite: 147, Höhe: 39, Gewicht: 742, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783518775646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805924
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Kipker, Dennis-Kenji: Realitäten in der Virtualität
Realitäten in der Virtualität , Von der antiken Mythologie bis Star Trek: Schon seit Jahrhunderten imaginieren Menschen, wie wir in der Zukunft leben und wie intelligente Maschinen eines Tages unseren Alltag prägen werden. Die enormen technischen Fortschritte der vergangenen Jahrzehnte haben paradigmatische Veränderungen mit sich gebracht, die es uns bald vielleicht sogar ermöglichen, komplett in virtuelle Welten einzutauchen, in denen die Unterschiede zwischen Realität und Simulation zunehmend verschwimmen. Welche Technologie ist dafür aber erforderlich, welchen Weg ist sie bis jetzt gegangen, welche Potenziale bietet sie, und werden wir mit ihr vielleicht sogar irgendwann an die Grenzen unserer eigenen Existenz herangeführt? Antworten auf all diese Fragen gibt »Realitäten in der Virtualität«, indem es erklärt, was eine Symbiose von Mensch und Technik ausmacht und wie sie uns schon jetzt verändert. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung langfristig und nachhaltig steigern?
Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung langfristig und nachhaltig steigern, indem sie kontinuierlich in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investieren, um sich am Markt zu differenzieren. Zudem ist eine gezielte Kundenbindung durch exzellenten Service und Kundenerfahrung entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Schließlich sollten Unternehmen auch auf Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung achten, um langfristig rentabel zu bleiben.
-
Wie beeinflusst die Filialentwicklung die Umsatzsteigerung von Einzelhandelsunternehmen?
Die Filialentwicklung ermöglicht es Einzelhandelsunternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Kunden zu gewinnen. Durch die Eröffnung neuer Standorte können Umsätze gesteigert werden, da mehr potenzielle Kunden erreicht werden. Zudem kann eine gezielte Filialentwicklung dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu steigern und das Image des Unternehmens zu stärken.
-
Wie können kleine Unternehmen ihre Umsatzsteigerung ohne große Investitionen vorantreiben?
Kleine Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung durch gezieltes Marketing und Werbung, die Nutzung von Social Media und die Verbesserung des Kundenservice vorantreiben. Sie können auch Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Außerdem können sie ihre bestehenden Kunden durch Treueprogramme und Sonderangebote dazu ermutigen, öfter einzukaufen und mehr zu kaufen.
-
Wie können Bonusprogramme zur Kundentreue und Umsatzsteigerung in Unternehmen eingesetzt werden?
Bonusprogramme können Kunden dazu motivieren, regelmäßig bei einem Unternehmen einzukaufen, da sie Belohnungen für ihre Treue erhalten. Durch gezielte Bonusangebote können Kunden dazu animiert werden, mehr Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, was den Umsatz des Unternehmens steigert. Zudem können Bonusprogramme dazu beitragen, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden und die Kundenbindung zu stärken.
Ähnliche Suchbegriffe für Umsatzsteigerung:
-
Liebe Realität DearVR PRO 2
Dear Reality DearVR PRO 2 ist ein Surround-spezifisches Spatialisierungs-Plugin das für immersive Audioformate entwickelt wurde. Mit der Unterstützung von 35 Mehrkanalformaten bis zu 7.1.4 und 9.1.6 binaural oder Ambisonics dritter Ordnung sowie der neu implementierten Unterstützung für Pro Tools Formate umfasst DearVR PRO 2 eine nahtlose XY pad um die Positionierung Ihrer Audioquelle pro Kanal anzupassen. Steuern Sie den Azimut die Höhe und den Abstand zum Hörer um hochgradig immersive Audiodateien für naturgetreue fortschrittliche XR-Produktionen zu erstellen. Mit einer ausgeklügelten frühen Reflexion und Reverb engine erzeugen Sie eine Klangtiefe die Sie in den Mittelpunkt des Audioerlebnisses stellt. Wählen Sie zwischen 46 virtuellen akustischen Umgebungen die von der Intimität eines Autos bis zur Weite einer Kirche reichen. Neu bei PRO 2 ist das erweiterte Head Tracking von DearVR mit dem Spatial Connect Adapter. Mit PRO 2 können Sie jeden OSC-Headtracker eines Drittanbieters anschließen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 199.5 € | Versand*: 0.00 € -
Troja - Mythos oder Realität (DVD)
Was ist wahr, was ist Mythos an dieser seltsamen Welt, die uns an Mittelerde erinnert, und die Homer mit seiner 'Ilias' schuf? Was passierte wirklich vor mehr als dreitausend Jahren während der...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP
Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 € -
Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? (Kirstein, Werner)
Klimawandel - Realität, Irrtum oder Lüge? , Kaum ein anderes Thema beschäftigt die Menschen in den letzten Jahren so sehr wie die Schlagworte "Klimawandel und Erderwärmung". Aber die Sache ist nicht so einfach wie sie uns immer wieder präsentiert wird. Die Gesellschaft scheint hier in zwei Lager gespalten zu sein. Wir bewegen uns offenbar zwischen Glauben und Wissen. Viel zu komplex erscheint die Thematik vielen Menschen, um sich damit ausführlich auseinanderzusetzen. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit den naturwissenschaftlichen Prozessen der regionalen und globalen Klimavariabilität eingehend befasst. Hier erklärt er weitgehend ohne Mathematik und Physik die Fakten zu den "Brennpunkten" beim Klimawandel. In diesem Buch wird insbesondere gezeigt: Klimawandel ist Realität, Klimawandel ist Irrtum und Klimawandel ist Lüge. Das sind ganz offensichtlich zunächst einmal krasse Gegensätze. Dennoch sind alle drei Aussagen vollkommen richtig. Wie kann das sein? Wirksamen Klimaschutz fordern viele Aktivisten von der Politik. Hat der Mensch überhaupt Einfluss auf das Klima der Erde und kann man es wirklich schützen? Politik und Medien schüren jedenfalls Ängste mit apokalyptischen Horrorszenarien. Warum soll der Mensch mit Panik-Visionen eingeschüchtert werden und warum unterstützen und verbreiten viele Medien massiv diese Kampagne? Auszug aus dem Inhalt: - Klimawandel ist Realität - Klimawandel ist Irrtum - Klimawandel ist Lüge - Wetter ist nicht gleich Klima - Die Atmosphäre ist kein Treibhaus - Kohlendioxid-Emissionen überall - Die Kohlendioxid-Propaganda - Die Medien als Sprachrohr der Klima-Hysterie - Die Rolle des Weltklimarates (IPCC) - Pseudowissenschaft und Klimalügen - Klimawandel: Glaube versus Wissen - Verwirrung mit EU-Grenzwerten - Die überstürzte und gescheiterte Energiewende - Die Lügen und Irrtümer der Politik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200709, Produktform: Leinen, Autoren: Kirstein, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: CO2; Treibhauseffekt, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Osiris, Verlag: Osiris, Verlag: Gerschitz, Oliver, Länge: 237, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 523, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktionieren Partnerprogramme und wie können sie zur Umsatzsteigerung für Unternehmen beitragen?
Partnerprogramme sind eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen mit anderen Unternehmen oder Influencern zusammenarbeiten, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch Provisionen oder andere Vergütungsmodelle können Partner für den Verkauf oder die Vermittlung von Kunden belohnt werden. Durch die Reichweite und das Vertrauen der Partner können Unternehmen ihre Zielgruppe effektiv erreichen und somit ihren Umsatz steigern.
-
Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung nachhaltig steigern? Welche Strategien und Maßnahmen sind dafür besonders wirkungsvoll?
Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung nachhaltig steigern, indem sie ihre Kundenbindung verbessern, neue Märkte erschließen und innovative Produkte entwickeln. Strategien wie gezieltes Marketing, effizientes Kostenmanagement und Investitionen in die Mitarbeiterentwicklung können dabei besonders wirkungsvoll sein. Zudem ist eine kontinuierliche Marktanalyse und Anpassung der Geschäftsstrategie an die aktuellen Trends und Bedürfnisse der Kunden entscheidend für langfristigen Erfolg.
-
Wie können personalisierte E-Mails zur Steigerung der Kundenbindung und Umsatzsteigerung eingesetzt werden?
Personalisierte E-Mails können genutzt werden, um individuelle Angebote und Empfehlungen an Kunden zu senden, basierend auf deren Kaufverhalten und Präferenzen. Durch gezielte Kommunikation können Kundenbindung und -loyalität gestärkt werden, da sie sich persönlich angesprochen fühlen. Dies kann langfristig zu einer Steigerung des Umsatzes führen, da Kunden eher geneigt sind, erneut bei einem Unternehmen einzukaufen, das sie persönlich anspricht.
-
Wie kann Email Marketing genutzt werden, um Kundenbindung und Umsatzsteigerung für Unternehmen zu erreichen?
Email Marketing kann genutzt werden, um regelmäßig mit Kunden in Kontakt zu treten und sie über neue Produkte oder Angebote zu informieren. Durch personalisierte und zielgerichtete E-Mails können Kundenbindung und Vertrauen gestärkt werden. Zudem können gezielte Werbeaktionen und Rabatte über Email Marketing dazu beitragen, den Umsatz zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.